Time to wash
hj-b

Time to wash

  • hj-b
Interessante Idee, die ich auch schon mal überwiegend mit abperlendem Schaum aufgenommen habe. Allerdings nicht zusätzlich mit so einem tollen Blick nach hinten.
Ich hätte oben unterhalb der Blende geschnitten und links so geschnitten, dass das Stück Scheibe gerade verschwindet. Das Bild sähe für mich dann etwas kompakter aus. Aber insgesamt toll!
 
Den Hersteller verklagen, die Runden sind nicht rund ;-),
aber sonst gefällt mir die Idee.
 
Interessante Idee, die ich auch schon mal überwiegend mit abperlendem Schaum aufgenommen habe. Allerdings nicht zusätzlich mit so einem tollen Blick nach hinten.
Ich hätte oben unterhalb der Blende geschnitten und links so geschnitten, dass das Stück Scheibe gerade verschwindet. Das Bild sähe für mich dann etwas kompakter aus. Aber insgesamt toll!
Dem schließe mich komplett an - tolle Idee.
Grüße Herbert
 
Vielen Dank, lieber Burghard.
Ich habe das Foto nach Deinen Vorschlägen neu hochgeladen.
Vielen Dank
Hans Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
hj-b
Datum
Aufrufe
206
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4102-Bearbeitet-212-32.JPG
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 04 September 2018 11:15 AM
Abmessungen
3000px x 2006px

Teilen

Oben