Die mit der Goldkante
frame

Die mit der Goldkante

Hochgestellte Gastro-Tische
Das ist ein tolles Rätselbild. Ich musste tatsächlich dreimal hinschauen um zu erkennen, wie die Tische gestellt sind. o_O
 
G
In meinen Augen schon ein Bilderrätsel - aber ein gutes!
 
G
Ideen muss man haben,... und Augen im Kopf,... eine Kamera natürlich auch und vor allen Dingen ein feines Gefühl für den Schärfenverlauf,... dann kann ein gutes Foto entstehen, so wie hier! Finde ich gut! (y) :)
 
Ausgezeichneter Bildaufbau und auch noch Rätselhaft. Ohne deine Erklärung wäre ich nicht auf die Lösung gekommen.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
731
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1190948_3_DxO.jpg
Dateigröße
542,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 August 2021 11:23 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben