Treppauf
wgermann

Treppauf

Treppenhaus im Zeppelin-Museum Friedrichshafen
Gut gesehen,... sehr interessantes Motiv! Bin auch gespannt auf die "Scheren-zücker" und "Weg-stempler",... ich hätte da auch schon so eine Kleinigkeit,... aber das lasse ich erst einmal lieber sein. ;)
 
Da kommt ja deine Treppe! Und die find ich richtig gut. Schneiden würde ich da gar nix. (y)
 
Das Bild gefällt mir sehr gut, ich hätte am oberen und linken Rand ganz wenig abgeschnitten, damit der Blitzer links und die kleine Unruhe oben verschwinden.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
179
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
51,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Treppenhaus im Zeppelin-Museum.jpg
Dateigröße
852,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 Oktober 2021 11:43 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben