Stille_2
frame

Stille_2

Burghard, habe für dich noch etwas Wasser in die Nordsee laufen lassen - Danke für die Anregung! Obwohl das geübte Auge sicherlich erkennt was hier geschehen ist.
Das ist auch schön, obwohl ich das andere besser fand. Das Dünengras hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, ich finde, es gehört zum Strandkorb an Meer dazu. Der Strandkorb steht ja schließlich an Land und nicht im Wasser :D
 
Das ist auch schön, obwohl ich das andere besser fand. Das Dünengras hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, ich finde, es gehört zum Strandkorb an Meer dazu. Der Strandkorb steht ja schließlich an Land und nicht im Wasser :D
Mir hat die erste Variante auch besser gefallen …
Danke für eure Rückmeldung. Ich muß sagen, Variante 1 gefällt mir persönlich auch besser. Habe es einfach mal ausprobiert und bin auf die Reaktionen gespannt. 🤔
 
Horst, danke, dass Du es probiert hast. Mir gefällt natürlich diese Variante. Ich bin für klare Verhältnisse, da störte mich das Gras natürlich. Ich kann aber auch die Befürworter der "Grasvariante" verstehen, denn sie ist ja auch sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
176
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00729_DxO_DxO_1_openWith_1_openWith_DxO.jpg
Dateigröße
242,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Mai 2013 9:31 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben