Robert 22 September 2021 Ich hoffe mal das Bild ist nicht aktuell?? (wegen den schon so stark verfärbten Blättern) Aber schöne Farben und Lichtstrahlen im Nebel.
Ich hoffe mal das Bild ist nicht aktuell?? (wegen den schon so stark verfärbten Blättern) Aber schöne Farben und Lichtstrahlen im Nebel.
Bratz 22 September 2021 Leicht und luftig kommt er daher - so wie ein "Hochsitz" aach sein sollte. Die Herbstfarben erledigen den Rest ...zu einem klasse Bild!
Leicht und luftig kommt er daher - so wie ein "Hochsitz" aach sein sollte. Die Herbstfarben erledigen den Rest ...zu einem klasse Bild!
MaxS 22 September 2021 Da hast Du sehr schön eingefangen, wie sich die Sonne durch den Morgennebel kämpft
GabyD 22 September 2021 MaxS schrieb: Da hast Du sehr schön eingefangen, wie sich die Sonne durch den Morgennebel kämpft Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch LG Gaby
MaxS schrieb: Da hast Du sehr schön eingefangen, wie sich die Sonne durch den Morgennebel kämpft Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch LG Gaby
evalgg 22 September 2021 Die warmen Herbstlaubfarben und der Nebel gehen eine schöne Symbiose ein. Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
G Gelöschtes Mitglied 10 23 September 2021 Ja, der Herbst ist da. Eine feine Stimmung hast Du hier festgehalten.