La Palma
lichtjahr21

La Palma

Aufnahmeort ist der Süden der Kanaren-Insel "La Palma" (VG: "Salinen von Fuencaliente").
Unweit von dieser Stelle ist gerade erneut ein Vulkan ausgebrochen.
Wünschen wir den Insulanern, dass es weiterhin ohne Verletzte oder sogar Tote ausgeht.

So ähnlich wird dann auch diese Stelle aussehen ... .
G
Haben die Teiche etwas mit Salzgewinnung zu tun?
Gegen unsere Machtlosigkeit könnte der Hinweis helfen, dass da wo etwas geht, Neues nur entstehen kann. Und nein, ich bin nicht herzlos,... ich denke nur realistisch. Alles ist vergänglich, auch wenn man nicht daran denken mag. Und ich wünsche auch allen Insulanern, das möglichst viel erhalten bleibt und so viele wie möglich in ihren Häusern zurückkehren können. Entschuldigung falls ich mich zu sehr "aus dem Fenster" gelehnt habe. 😔
Ein schönes Foto zeigst du uns hier. Möge diese Ansicht uns allen noch lange erhalten bleiben! :)(y)
 
Auch wenn Vulkanasche sehr fruchtbar ist: zunächst ist erst mal alles tot...es dauert! Und auch danach kann es schnell wiedr vorbei sein....so ist die Natur an machen Stellen halt.:rolleyes:
 
Schöne Aufnahme!(y)
Die Nautr gibt, die Natur nimmt. Und nur wenn die Menschheit mit den Gesetzen der Natur lebt, kann sie überleben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
355
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
a72008469-a72008474_v3_1000.jpg
Dateigröße
328,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 21 September 2021 11:44 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben