Totental
floydpink

Totental

... und hier fliesst der Bach normalerweise talwärts. Im Augenblick ist es hier aber ziemlich trocken. Die Namen beziehen sich auf die "Schlacht am Süntel" anno 782.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Robert
Wenn du die Belichtung noch zurück nimmst, dann sieht es gruseliger aus, damit dem Namen genüge getan wird.
Auch bei uns im Altmühltal sind viele kleine Bäche versiegt.
 
G
Ich finde den Baumstamm links etwas störend, aber bitte, dass ist nur meine bescheidene Meinung. :)
Einen "Totental" sieht es, vielleicht auch Gott sei Dank, nicht ähnlich. Der Name kann dennoch bleiben,... ;) Auch ohne fließendes Wasser sieht es gut aus!(y)
 
G
Ich bin mir nicht so sicher, ob der Baumstamm im Vordergrund stört - er gibt dem Bild in meinen Auge auch etwas mehr Tiefe...
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
380
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Dateiname
Totental.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
So, 05 September 2021 4:02 PM
Abmessungen
1258px x 862px

Teilen

Oben