Dünenweg
michel

Dünenweg

Landschaft ist zwar nicht so mein Metier, hin und wieder muss es aber mal sein. Gleich hinter der Düne (50m) liegt die Nordsee. Die Möwen habe ich extra einfliegen lassen:-).

LG Michel
G
Ja, solche Perspektiven können nur in den Dünen gelingen,... ;) Da küsst der Himmel den Boden und wir dürfen zuschauen,... ist es nicht schön?! Einfach klasse! Die letzten Sonnenstrahlen hauchen den Wolken noch eine rosarote Farbe ein und die Stimmung ist perfekt!(y):)
 
Was für eine schöne Lichtstimmung und die Farben des Himmels sind wirklich toll, das finden sogar die Möwen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
550
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
MSC_2054b.jpg
Dateigröße
609,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 Juli 2021 9:29 PM
Abmessungen
1777px x 1080px

Teilen

Oben