Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Mann, ist das kalt dort. Ich musste mir nach dem Angucken Deines Bildes doch glatt eine Jacke anziehen. Da hast Du wieder ein tolles Diorama (ich weiß, der Ausdruck ist nicht ganz richtig) gelungen. Chapeau
Sehr schön, Thomas, wahrscheinlich wieder eine wahnsinnige Fleißarbeit.
Übrigens, von Deinen Enten träume ich schon, Gott sei Dank aber noch keine Alpträume.
Sehr schön, Thomas, wahrscheinlich wieder eine wahnsinnige Fleißarbeit.
Übrigens, von Deinen Enten träume ich schon, Gott sei Dank aber noch keine Alpträume.
Danke!
Nöö...diesmal eher recht schnell und ohne viel Aufwand. Naja...die Vorbereitungen (Kaufen von Zubehör und Bastelarbeit) sind schon etwas aufwändiger - aber das Bild muss halt schon fertig im Kopf vorhanden sein...dann klappt es auch.
Bravo, eine fantastische Arbeit und schöne Geschichte.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Klasse gemacht,... lieber Thomas! Ich glaube ich werde von meinen früheren "Bastelarbeiten" nichts einstellen,... die erschein mir rudimentär, zum vergleich zu dem was du uns hier bietest! Auch wenn es damals nicht all die Möglichkeiten gegeben waren,...
Sehr gut gemacht!
Alfred Judocus Quak ... Hermann van Veen lässt grüßen und eine Reminiszenz an das Alfred Wegener Institut ist es auch noch. Sehr schönes Wortspiel zu einem wieder mal sehr gelungenen fantasievollen Bild
Schön zusammengebastelt! Wie immer! Aber wenn deine Enten in solche Regionen vorstoßen wären wärmere Jacken angebracht! Nicht dass sie sich noch eine Erkältung einfangen!!!
Da hast du uns mit einem neuen Abenteuer der Enten überrascht! Deien Phanatsie ist offenbar grenzenlos und macht nicht einmal vor so extremen Gegenden wie der Antarktis halt! Das ist eine Super Arbeit!
DANKE!
Ich freu mich ganz doll über Eure positiven Reaktionen!
Ich habe schon wieder ein paar neue Ideen, aber das kann noch etwas dauern: dafür muss ich doch wohl wieder in den Keller und mit Styrodur basteln...habt also etwas Geduld bis zum nächsten Bild!
Keine Matratze! schau ins "Making-of" Naja...so ein olles Fass macht sich immer gut...ich brauchte halt noch was "Peppiges" - garantiert auslaufsicher!
Das Angebot vom Bettenlager habe ich gerade auch "online" gesehen (aber nur eine Ente mit zugeklapptem Schirm) - witzig!
Da müsste ich mein "Studio" aber um einiges erweitern...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.