Ellsworth Land
Bratz

Ellsworth Land

...in der südwestlichen Antarktis gelegen und das aktuelle Reiseziel unserer zwei Enten!
Das Kleinflugzeug ist der "Shuttle" zwischen Shelf-Eis und Forschungsstation, die mehr im Landesinneren liegt.
Making-of: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-6#post-29501
Oh Mann, ist das kalt dort. Ich musste mir nach dem Angucken Deines Bildes doch glatt eine Jacke anziehen. Da hast Du wieder ein tolles Diorama (ich weiß, der Ausdruck ist nicht ganz richtig) gelungen. Chapeau (y)
 
Sehr schön, Thomas, wahrscheinlich wieder eine wahnsinnige Fleißarbeit.
Übrigens, von Deinen Enten träume ich schon, Gott sei Dank aber noch keine Alpträume.:sleep:
 
Sehr schön, Thomas, wahrscheinlich wieder eine wahnsinnige Fleißarbeit.
Übrigens, von Deinen Enten träume ich schon, Gott sei Dank aber noch keine Alpträume.:sleep:
Danke!:)
Nöö...diesmal eher recht schnell und ohne viel Aufwand. Naja...die Vorbereitungen (Kaufen von Zubehör und Bastelarbeit) sind schon etwas aufwändiger - aber das Bild muss halt schon fertig im Kopf vorhanden sein...dann klappt es auch.;)
 
G
Klasse gemacht,... lieber Thomas! Ich glaube ich werde von meinen früheren "Bastelarbeiten" nichts einstellen,... die erschein mir rudimentär, zum vergleich zu dem was du uns hier bietest! ;) Auch wenn es damals nicht all die Möglichkeiten gegeben waren,...
Sehr gut gemacht! (y):):):)
 
Alfred Judocus Quak ... Hermann van Veen lässt grüßen und eine Reminiszenz an das Alfred Wegener Institut ist es auch noch. Sehr schönes Wortspiel zu einem wieder mal sehr gelungenen fantasievollen Bild 👍
 
Schön zusammengebastelt! Wie immer! Aber wenn deine Enten in solche Regionen vorstoßen wären wärmere Jacken angebracht! Nicht dass sie sich noch eine Erkältung einfangen!!!
 
Extra noch ne neue Matratze gekauft?
Klasse ausgeführt, aber der Spritkanister auf dem Eis...die Folgen, wenn ein Tröpfchen daneben geht.
 
Da hast du uns mit einem neuen Abenteuer der Enten überrascht!(y)(y)(y) Deien Phanatsie ist offenbar grenzenlos und macht nicht einmal vor so extremen Gegenden wie der Antarktis halt!(y)(y)(y) Das ist eine Super Arbeit!(y)(y)(y)
 
G
:love:Starke Idee und noch stärker ausgeführt...:)
 
Das ist wieder absolut großartig. (y) (y) (y) Ich bin beeindruckt von Deiner Kreativität und hab gleich ein breites Lächeln im Gesicht.
 
DANKE!😍
Ich freu mich ganz doll über Eure positiven Reaktionen!:giggle::D
Ich habe schon wieder ein paar neue Ideen, aber das kann noch etwas dauern: dafür muss ich doch wohl wieder in den Keller und mit Styrodur basteln...habt also etwas Geduld bis zum nächsten Bild!;)
 
Extra noch ne neue Matratze gekauft?
Klasse ausgeführt, aber der Spritkanister auf dem Eis...die Folgen, wenn ein Tröpfchen daneben geht.
:) Keine Matratze! schau ins "Making-of" Naja...so ein olles Fass macht sich immer gut...ich brauchte halt noch was "Peppiges" - garantiert auslaufsicher!;)
 
Vermutlich auf der Fränkischen Saale gewassert ... ist nicht weit zum Bettenlager ...
Das Angebot vom Bettenlager habe ich gerade auch "online" gesehen (aber nur eine Ente mit zugeklapptem Schirm) - witzig!
Da müsste ich mein "Studio" aber um einiges erweitern...:rolleyes:;) (y)
 
Wieder soo toll gemacht.. Ich bin begeistert! Und gespannt auf die weitere Reisetätigkeit dieser beiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.822
Anzahl Kommentare
33
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/18
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8456_2b_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
832,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 August 2021 12:37 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben