Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es schade wenn es keinerlei Anmerkungen zum Bild gibt, wie ist es entstanden oder so ähnlich oder auch wo. Dennoch feine Aufnahme.
Grüße Herbert
Danke für eure Kommentare. Ich zeige ein Bild zuerst gerne ohne viel Beschreibungen um unbeeinflusstes Feedback zu bekommen.. Das Bild ist ein composing aus zwei Aufnahmen.Der Himmel mit Blutmond und Wolken und das Architekturfoto mit dem Durchblick.
Sehr gute Idee zum Thema "Durchblicke". Bei der ersten flüchtigen Betrachtung habe ich allerdings nicht an ein Architektur-Teil (Pantheon? Kühlturm?) gedacht, sondern an einen Autoreifen.....
Gruß Konrad
Sehr gute Idee zum Thema "Durchblicke". Bei der ersten flüchtigen Betrachtung habe ich allerdings nicht an ein Architektur-Teil (Pantheon? Kühlturm?) gedacht, sondern an einen Autoreifen.....
Gruß Konrad
Mir gefällt die Idee und ich finde auch die Ausführung gelungen. Auf die Idee, dass die Szene echt sein könnte, bin ich sowieso nicht gekommen. Also konnte es sich nur um ein Komposing oder eine Mehrfachbelichtung handeln.
Claudia
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.