svensk tränare.jpg
fotos57th

svensk tränare.jpg

Schwedische Kutsche - es war einmal vor langer Zeit auf dem Land
G
Alte Kutsche, aber mit Federung...
Metallreifen schützen die Räder, und Metall hält auch das ganze "Gefüge" zusammen. Aber eine "sportliche" Ausführung, würde ich sagen...
Toll festgehalten im Bild! :)
 
Klasse sw-Aufnahme! (y)
Ich hätte gerne den Hintergrund noch etwas mehr aufgelöst gehabt - würde den schönen Tiefeneindruck noch verstärken. Aber das sind auch so Kleinigkeiten, die man manchmal bei dem kleineren Sensor in Kauf nehmen muss.
 
Ziemlich eng geschnitten, aber wird wohl einen Grund gehabt haben??
Aber wirkt gut (y)
Ja mit einem 45mm (90 KB) wirkt das etwas eng, aber auch weil im Hintergrund am Holzhaus eine Infoschild ist. Das wollte ich nicht mit auf dem Bild haben. Daher war es schwieriger den Ausschnitt zu wählen.
Inzwischen lasse ich auch mehr Raum für Beschnitten zu, wenn möglich
Gelingt halt nicht immer
 
Klasse sw-Aufnahme! (y)
Ich hätte gerne den Hintergrund noch etwas mehr aufgelöst gehabt - würde den schönen Tiefeneindruck noch verstärken. Aber das sind auch so Kleinigkeiten, die man manchmal bei dem kleineren Sensor in Kauf nehmen muss.
Ja das "Problem" Sensor ... mehr als F 1.8 ging nicht😉
Nächste Mal versuch ich noch weiter weg zu gehen und ein Tele zu nutzen
 
Schönes Motiv! Zumindest nach rechts hätte ich gerne mehr Platz. Ich fotografiere shcon mit mehr Raum drumherum, aber der geht meist beim Geraderichten flöten!;(
 
Schönes Motiv! Zumindest nach rechts hätte ich gerne mehr Platz.
Ja .... es gibt noch.mehr Bilder davon aber aus der Perspektive war es schwer alles nicht abzubilden, was stört 🙂
Siehe
Ja mit einem 45mm (90 KB) wirkt das etwas eng, aber auch weil im Hintergrund am Holzhaus eine Infoschild ist. Das wollte ich nicht mit auf dem Bild haben. Daher war es schwieriger den Ausschnitt zu wählen.
Inzwischen lasse ich auch mehr Raum für Beschnitten zu, wenn möglich
Gelingt halt nicht immer
 
Sehr schön, aber den Pfahl hinten würde ich wegstempeln ...

Außerdem wäre es eine Überlegung, oberhalb und unterhalb der Kutsche das Bild mit einem Verlauf zum Rand hin leicht abzudunkeln ...
 
so in etwa :unsure:

full
 
Schon deutlich besser, aber ein heller Strich ist noch da. Weg damit. (Nachtrag: Geht auch so ... )

Der Wagen kommt, finde ich, besser zur Geltung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
713
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M10MarkII
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
svensk tränare.jpg
Dateigröße
759,3 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Juni 2018 4:03 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben