Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ausrichtung und den Standort finde ich gut. Mir ist allerdings etwas zu viel unten und rechts drauf. Mit 12mm hast du ja sehr viel Weitwinkel genommen. Ich würde unten und rechts so viel schneiden, dass das Gebäude auf die Drittellinie rechts unten kommt.
Die Ausrichtung und den Standort finde ich gut. Mir ist allerdings etwas zu viel unten und rechts drauf. Mit 12mm hast du ja sehr viel Weitwinkel genommen. Ich würde unten und rechts so viel schneiden, dass das Gebäude auf die Drittellinie rechts unten kommt.
Ich bräuchte bitte mal Tipps zu einer Aufnahmesituation Gestern war ich auf der Suche nach einem interessanten Standort und bin auch fündig geworden. Allerdings war es schon knapp mit der Blauen Stunde und es wurde sehr schnell feucht .... mangels Objektivheizung dann auch schnell die Linse...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.