Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mutige Auswahl - hier fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft, ob es übers Jahr, abgesehen vom Baum, wesentliche Veränderungen geben wird. Ich bin gespannt.
LG Ursula
Mutige Auswahl - hier fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft, ob es übers Jahr, abgesehen vom Baum, wesentliche Veränderungen geben wird. Ich bin gespannt.
LG Ursula
Ich lass mich da auch gern überraschen....habe keine genaue Vorstellung, wie sich das übers Jahr entwickelt. Aber auf den vielen Bildern mit Bäumen in der Landschaft werden doch auch nur die Bäume grüner und das Gras wächst. Ist das so viel anders? Und Mut braucht man für ganz andere Entscheidungen. Sicher nicht, um euch hier ein Bild(Projekt) vorzustellen. lG Heidi
Ich lass mich da auch gern überraschen....habe keine genaue Vorstellung, wie sich das übers Jahr entwickelt. Aber auf den vielen Bildern mit Bäumen in der Landschaft werden doch auch nur die Bäume grüner und das Gras wächst. Ist das so viel anders? Und Mut braucht man für ganz andere Entscheidungen. Sicher nicht, um euch hier ein Bild(Projekt) vorzustellen. lG Heidi
Hey! Ich wollte Dich nicht verärgern - ich wollte doch nur meine Bewunderung zum Ausdruck bringen, dass Du diesem Motiv zutraust, 12x neu oder anders auszusehen. Ich bin schon ganz gespannt!
LG Ursula
...ich kann mir das hier gut vorstellen - alleine der Wechsel durch unterschiedliche Lichtsituationen (Wetterlagen, Sonnenauf- und -untergänge) bekommt solch einem Motiv sicher gut!
Und evtl. beleben ja auch "Besucher" mal das Bild...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.