Januar  2021.jpg
S

Januar 2021.jpg

Schloß Blutenburg München 30.1.2021
Hallo Silvia
Herzlich Willkommen hier mit deinem 1.Foto! Schönes Gebäude das auch über`s Jahr sicher interessant ist!
Drücke dir die Daumen dass die kein Mais auf der freien Fläche anpflanzen ?
Sonst brauchst für den September eine Leiter?
Gruß
Robert
(nicht krumm nehmen bitte)
 
Ein klasse Jahresmotiv, vor allem wenn im Vordergrund wieder eine so schöne Blumenwiese sein wird wie in der Vergangenheit. Ich hätte wohl unten ein wenig geschnitten und so das Schloss auch ein bisschen aus der Mitte geholt.
 
Ein interessantes Motiv für das Jahresthema (y)
Schnee wäre für den Januar auch nicht schlecht gewesen.
Aber in München gibt es auch sicher im Februar oder März noch Schnee.
Schaun mer mal. ;)
 
Hallo Robert, auf eine Leiter kann ich nicht klettern, dann passt doch der Standpunkt nicht mehr....? mir geht's auch gar nicht ums Schloss, sondern um die freie Fläche davor, lassen wir uns überraschen, was da rauskommt....LG Silvia
 
Liebe Gabi, kann ja beim nächsten Mal etwas die Perspektive ändern...war eh zu spät dran, denn der Schnee ist weg. LG Silvia
 
Liebe Gabi, kann ja beim nächsten Mal etwas die Perspektive ändern...war eh zu spät dran, denn der Schnee ist weg. LG Silvia
Ja, eigentlich schade, aber vielleicht kommt ja nochmal Schnee für das Februarbild?Wenn wirklich wieder eine Wildblumenwiese dort hin kommt ist es ja im Sommer ein schöner Vordergrund?
 
Herzlich willkommen hier!
Du hast ein wunderbares Motiv gefunden, das einen interessanten Jahreslauf verspricht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Silvia100
Datum
Aufrufe
935
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Januar 2021.jpg
Dateigröße
487,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 Januar 2021 3:37 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben