Im Januar
floydpink

Im Januar

Nachdem mir alle anderen Kandidaten nicht so recht zugesagt hatten, habe ich mich für den Blick vom Balkon entschieden.
Ich habe auch mal ein Bild mit Blick in den Gemüsegarten gemacht. Aber das wollte ich euch nicht antun.
Willkommen im Club - ich wollte meinen Vorgarten zeigen, wo jetzt schon die Zwiebeln austreiben und die Magnolien knospen, hab mich aber dann doch für die anderen Locations entschieden.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
1.003
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/14
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
Balkon.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
So, 31 Januar 2021 12:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben