Brunnen vor dem Torhaus
Mutige Auswahl - hier fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft, ob es übers Jahr, abgesehen vom Baum, wesentliche Veränderungen geben wird. Ich bin gespannt.
LG Ursula
 
Die Anmerkung von Ursula kann ich gut nachvollziehen, mir geht es da ähnlich. Das Motiv an sich und den Bildaufbau finde ich sehr schön.
Ich lass mich da auch gern überraschen....habe keine genaue Vorstellung, wie sich das übers Jahr entwickelt. Aber auf den vielen Bildern mit Bäumen in der Landschaft werden doch auch nur die Bäume grüner und das Gras wächst. Ist das so viel anders? Und Mut braucht man für ganz andere Entscheidungen. Sicher nicht, um euch hier ein Bild(Projekt) vorzustellen. lG Heidi
 
Ich lass mich da auch gern überraschen....habe keine genaue Vorstellung, wie sich das übers Jahr entwickelt. Aber auf den vielen Bildern mit Bäumen in der Landschaft werden doch auch nur die Bäume grüner und das Gras wächst. Ist das so viel anders? Und Mut braucht man für ganz andere Entscheidungen. Sicher nicht, um euch hier ein Bild(Projekt) vorzustellen. lG Heidi
Hey! Ich wollte Dich nicht verärgern - ich wollte doch nur meine Bewunderung zum Ausdruck bringen, dass Du diesem Motiv zutraust, 12x neu oder anders auszusehen. Ich bin schon ganz gespannt!
LG Ursula
 
...ich kann mir das hier gut vorstellen - alleine der Wechsel durch unterschiedliche Lichtsituationen (Wetterlagen, Sonnenauf- und -untergänge) bekommt solch einem Motiv sicher gut!
Und evtl. beleben ja auch "Besucher" mal das Bild...:)(y)
 
Das ist ja gerade das Interessante daran, sich hier auch mal überraschen zu lassen..das Bild gefällt mir gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
944
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSC_3010.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 30 Januar 2021 1:32 PM
Abmessungen
840px x 1280px

Teilen

Oben