Lauscha Glas
waldkauz

Lauscha Glas

Lauscha ist ein durch das Glasbläserhandwerk bekanntgewordene Ort in Thüringen.
Wahnsinn, was die mit Glass alles so anstellen...
Schönes Arrangement...auch die Lichtreflexe der Karaffe machen sich gut auf dem Untergrund.
Über die Farben im Hintergund kann man streite:unsure:n...
 
Das ist ganz besondere Glaskunst sehr schön von dir gezeigt. Der Hintergrund zeigt mir allerdings etwas zu viel Farbstiche.
 
Ich würde mal sagen>>>nicht Spülmaschinengeeignet :LOL: . Schon toll was man mit Glas alles anstellen kann! Farben und Hintegrund gefallen mit schon , bis auf den Vorhang(?) hinten rechts.
Gruß
Robert
 
G
Für mich nicht schlecht.
Dank der Art des Glases empfinde ich den "malerischen" HG als passend.
Die Geschmäcker können ja so unterschiedlich sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.413
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Lauscha Glas.jpg
Dateigröße
435,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Dezember 2020 6:28 PM
Abmessungen
666px x 1000px

Teilen

Oben