Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfrischende Aufnahmen! Ich würde mir hier eine etwas kürzere Belichtung wünschen. Einerseits würde sie den Wasserstrom vorn im Bild wahrscheinlich etwas gefälliger/weicher ins Bild bringen, andererseits würde die Uferkante rechts im Bild nicht so hart, fast wie rein gesetzt, erscheinen lassen. Für mich täte es dem Foto sehr gut.
G
Gelöschtes Mitglied 10
Ideal zur Abkühlung bei dieser Hitze.
Das Bild samt Idee gefällt mir gut - Burghards Anmerkungen haben aber auch was für sich.
Danke Euch für's Kommentieren und Liken.
@Burghard's Meinung stimme ich voll und ganz zu. Bei solchen Aufnahmen ist die richtige Dosierung der Belichtungszeit schwierig, man kann ja nicht vorhersehen, wie sich die nächste Welle verhalten wird. Außerdem muss man immer mit ungewöhnlich großen Wellen rechnen und fluchtbereit sein. Es ist eine echte Herausforderung, dort vernünftige Ergebnisse zu erzielen - jedenfalls für mich.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Freunde der Fotografie, ich kann nicht verstehen warum so viele Fotografen, bei bewegtem Waser, auf Langzeitbelichtung so viel Wertlegen und dann das Ergebniß auch noch besonders schön finden.
Ich persönlich finde ein ordentlich belichtetes Bild ansprechender.
Aber, jeder soll ja seinen eigenen Geschmack vertreten können. Gruß Maxbenno
das ist eine Frage des jeweiligen Geschmacks. Der Fotografie sind keine Grenzen gesetzt, gerade das experimentieren macht viel Spaß. Mir zB. gefallen LZB‘s gut, in diesem Fall sogar sehr gut da es die Bildwirkung noch verstärkt.
Gruß
Wolfgang
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.