Nachbarschaft
dorotheaf

Nachbarschaft

Weizenfeld vor Kraftwerk
Ja,nun, alle reden über Klimaschutz und auch gut, daß da was in bewegung kommt, aber wäre auch schade, wenn der Strom nur sporadisch zur verfügung stände...würde ja heissen d-pixx nur noch von 21Uhr bis 21:30-....z.b. also in dem Fall wäre meine Antwort noch gar nicht da*g
Gruß
Robert
P.S. Nein, keine Politik hier im Forum, das Bild gefällt mir, auch wenn man mit schneiden fast 3 Foto`s draus machen könnte :)
 
Danke Robert, Du hast meine Intension erkannt, zwei Arten der Energiebereitstellung auf einem sonnigen Bild - und viel Diskussionsstoff, wenn's denn hier politisch zuginge!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
619
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2256zggd.jpg
Dateigröße
228,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Juni 2019 11:17 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben