Braga
Betina

Braga

übereinander geschichtete Häuser in der Altstadt.
Das ist ein schönes Bild, dass die Kompaktheit der übereinander geschichteten Häuser zeigt. Ich hätte vielleicht links geringfügig geschnitten, so dass die Hausecke oben links mitsamt des Regenfallrohres wegfällt.
 
Dieses Foto schreit nach SW.
Eine kontrastreiche SW umwandlung und der Stuck Mauer, der sich recht von unten bis oben erstreckt, entfernen. Es wäre meine Version, die wie immer Geschmacksache ist :)
LG Franck
 
Möchte ich da wohnen ?? Ich glaube nicht. Da kann mir der Nachbar ja auf den Teller schauen :)
 
Möchte ich da wohnen ?? Ich glaube nicht. Da kann mir der Nachbar ja auf den Teller schauen :)
Und du dem Nachbarn ebenfalls! - aber ob das lohnt? - :unsure:

Franck: Klar, schwarz-weiss bietet sich hier an. Mir gefielen aber genau diese warmen rot-braunen Farben in Verbindung mit schwarz-weiss.
Burkhard und Franck: Ich probiere eure Vorschläge gerne aus. :)
 
Also mir gefällt es auch in Farbe - hat natürlich ein komplett andere Bildaussage: eher freundlich, chaotisch... (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
833
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A65V
Blende
ƒ/10
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Braga 2.jpg
Dateigröße
380,9 KB
Aufnahmedatum
So, 24 September 2017 11:45 PM
Abmessungen
826px x 1280px

Teilen

Oben