Stop!
Buni wechselt von der seiner weißen Phase in eine schwarze Phase. Mit Erfolg. Ein spannender, leicht verwehrter Durchblick in die nachlassende Hektik am Bahnhof.
 
Jetzt bin ich ja nicht so der Stempler aber die roten Punkte rechts des Verbotslichtes stören mich schon etwas.
Ansonsten eine tolle Aufnahme, schön gesehen und umgesetzt.
 
Buni wechselt von der seiner weißen Phase in eine schwarze Phase. Mit Erfolg. Ein spannender, leicht verwehrter Durchblick in die nachlassende Hektik am Bahnhof.
Stimmt!
Ich würde ev. den weißen Streifen am rechten Rand wegstempeln, damit das Bild rechts einen breiteren dunklen Bereich hat als Gegengewicht zur scharfen linken Zone.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
126
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/400
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Stop.jpg
Dateigröße
547,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Januar 2019 2:27 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben