Bögen 2
evalgg

Bögen 2

Habe jetzt die Kirche mal aufgeräumt.
Hier geht es zum 1. Bild
https://forum.d-pixx.de/media/boegen.4395/full
Ok Aufgeräumt sieht es besser aus, doch die Rollstuhlfahrer haben jetzt ein Problem. Da kann man doch froh sein das an Behinderte Menschen gedacht wird. ✔✔✔?
 
Es wäre ein super Foto, wenn unten die Bänke nicht abgeschnitten wären - und deshalb ist mir die erste Version dann doch lieber, denn da fällt das nicht so sehr auf!
LG Ursula
 
Du hast gleich ganze Arbeit geleistet und das Chorgestühl auch entfernt ... (y)

Mit gefällt es jetzt viel besser ... um die abgeschnittenen Bänke ist es schade, ist aber nicht mehr zu ändern.
 
Mir gefällt es auch wesentlich besser. Beim nächsten Foto vor Ort tatsächlich auf die Bänke unten achten, dann wäre es nämlich absolut nach meinem Geschmack.
 
Herzlichen Dank an euch alle!?
Mir tut es auch leid, dass ich die Bänke angeschnitten habe. Es war eigentlich ein "Blindschuss", denn ich stand mit dem Rücken zur Wand, die Kamera ebenfalls direkt an der Wand. Meine größte Sorge waren die Bögen, dass sie nicht angeschnitten werden, deshalb habe ich die "Füsse" übersehen. Beim nächsten Mal nehme ich die APS-C-Kamera mit, die die hat einen größeren Bildwinkel und ein Klappdisplay. Da sehe ich zumindest was ich fotografiere.
LG Eva
 
Da hast du ganze Arbeit geleistet! So aufgeräumt wirkt der Raum gleich viel größer. Das hat sich gelohnt. Und das Problem mit dem Platz (Wand) kenne ich.....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
810
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0473-1 bea2 CEhighdyn+mask auflösung.jpg
Dateigröße
739,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 November 2019 11:02 AM
Abmessungen
1361px x 907px

Teilen

Oben