31_10_Hamburg_Hafen_Elphi_01.jpg
Oliver.D

31_10_Hamburg_Hafen_Elphi_01.jpg

die Elphi umrahmt von einer Skulptur.
-->die Skulptur steht vor dem "Stage Theater im Hafen".
oben die Ecke nicht ganz drauf, ging aber wegen des engeren Beschnitt nicht anders,sonst wäre mit mehr Brennweite zu viel im Bild gewesen.
zudem wollte ich dies Format so haben.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Auch diese Ansicht hat ihren Reiz, trotzdem finde ich deine andere Verson "intensiver"
Gruß
Robert
 
Hast Du aus dem Schlachterstand heraus scharf über die verkohlten Würste fotografiert? Für mich hat die andere Version auch mehr Reiz, nicht zuletzt weil dort weniger wesentlich mehr ist.
 
Bin auch eher für die andere Version ...

Bist du sicher, dass das Kunst ist? "Zellhaufen bei der Teilung" ... oder so ... ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Oliver.D
Datum
Aufrufe
656
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
31_10_Hamburg_Hafen_Elphi_01.jpg
Dateigröße
688,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 31 Oktober 2019 5:21 PM
Abmessungen
1000px x 1012px

Teilen

Oben