Duisburg.jpg
Bei schönem Wetter und Sonnenschein ist eine Aufnahme hier ein muss, Zumal die Lage am Wasser und die Architektur schon etwas besonderes darstellt. ✔❤?
 
Sehr schön! Besonders die wenigen roten Farbtupfer gefallen mir als Kontrast zu den Blautönen.
LG Eva
 
Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Bild! Die strenge, aber nicht ganz geordnete Architektur des Gebäudes, der Übergang zu der verwischten Spiegelung durch scheinbar wildwuchernde Bäume, die Lücke der Baumreihe genau in der Schräge der Glasfront. Das Motiv mittig, aber doch nicht ganz. Links ein anderes Gebäude, rechts aber keins... Für mich gibt es immer etwas Neues in der Struktur des Bildes zu entdecken. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
611
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Duisburg.jpg
Dateigröße
291,1 KB
Aufnahmedatum
So, 22 September 2019 1:41 PM
Abmessungen
1280px x 861px

Teilen

Oben