Blaugrüne Mosaikjungfer
tom hoefler

Blaugrüne Mosaikjungfer

Hat einiges an Aufnahmen gekostet bis sie wie gewünscht abgelichtet war.
Toll aber ich würde ein wenig schneiden, recht und oben, um die Libelle aus der Mitte zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Toll getroffen...
 
Bin bei Franck, trotzdem Gratulation, das Tierchen so scharf "einzufangen" ist wahrlich nicht ganz einfach und bedarf Geduld ! (y) :D
 
Superklasse erwischt! Tolle schärfe und schöne Farben. Mit dem Beschnitt wäre eine Idee (y)
 
Da wurde wohl der Verschluss der Kamera ordentlich gequält.;);):ROFLMAO:
Aber es hat sich gelohnt.
Klasse!
 
Ja, der Beschnitt das stimmt schon, keine Ausrede, ich habe den so gewählt um links und rechts störende Brennesseln nicht im Bild zu haben, leider war es das einzigste scharfe Foto, so dass hier auch keine Auswahl/Alternative bestand.

Nur mal so: Man kann sich für BoF anmelden ...

Was ist BoF?
 
Die Bilder einer Woche, die einige Däumchen bekommen haben und/oder mir besonders gut gefallen werden auf der Homepage, die im übrigen besuchenswert ist, unter "Best of Forum" gezeigt. Das kann ich aber nicht einfach so machen, sondern da muss die/der Betreffende angemeldet sein ... Unterlagen sind hier.

Wenn du magst, bist du ab der kommenden Woche dabei, wenn du eher nicht magst, ist das gar kein Problem.
 
Mir ist es erst einmal gelungen eine im Flug zu erwischen, aber ich übe weiter - klasse.
Herzliche Grüße Gabi
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
tom hoefler
Datum
Aufrufe
651
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
BlauGrüne-Mosaikjungfer.jpg
Dateigröße
53,8 KB
Abmessungen
1200px x 808px

Teilen

Oben