Ja bitte?
manidoro

Ja bitte?

  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Ich würde doch glatt ein Hochformat draus machen ? und dabei das weiß zwischen den Augen etwas abmildern!
Hab's probiert: das Weiß abmildern krieg ich leider nicht hin, da ist keine Zeichnung mehr drin; bei Hochformat geht viel davon verloren, wie der Hund so knapp um die Ecke späht. Quadrat find ich auch o.k., mit nur noch einem knappen Mauerstreifen.
 
Da scheinst du ihn beim Mittagsschlaf gestört zu haben. Erfreut sieht er jedenfalls nicht aus.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
1.231
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D300S
Blende
ƒ/8
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSC_4251.jpg
Dateigröße
689,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 September 2011 4:43 PM
Abmessungen
1280px x 850px

Teilen

Oben