Blaue Stunde
wgermann

Blaue Stunde

Das bekannte Motiv der Frankfurter Skyline wirkt trotz zum Energiesparen abgeschalteter Brückenbeleuchtung.
Schließe mich den Kommentaren an. Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, muss ich auch mal abends mit der Kamera losziehen. Das lohnt sich wie man hier sieht.
 
Großartig!(y)
Geht auch als Querformat (oberhalb der bunten Reflexionen schneiden) sehr gut!
 
Finde auch , daß durch das fehlende Licht an der Brücke die Hochhäuser besser wirken (y)
 
Also gehörst du auch zu den fast allabendlichen Schönwetter-Brückenfotografen ;) Ein richtig schöner Anblick.
 
Jepp, so muss das! Klasse! Hier vermisse ich die Brückenbeleuchtung überhaupt nicht. Vielleicht bleibt vom "Lichtsparen" auch nach der Krise noch was übrig. Grüßle Thomas
 
Ich danke allen Kommentatoren ganz herzlich und freue mich sehr über die tollen Rückmeldungen. Da hat sich das stundenlange Warten auf das richtige Licht und das Frieren auf der Brücke doch gelohnt! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
333
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M4
Blende
ƒ/13
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
25 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zzz_Skyline in blauer Stunde (2023-03-15).jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 15 März 2023 7:16 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben