COOL!!!
Netter doppeldeutiger Titel :), denn der April kann auch noch recht 'cool' sein. Schöne Sportaufnahme, hätte aber dem Sportler etwas mehr Platz für seine Betätigung eingeräumt :)
 
Netter doppeldeutiger Titel :), denn der April kann auch noch recht 'cool' sein. Schöne Sportaufnahme, hätte aber dem Sportler etwas mehr Platz für seine Betätigung eingeräumt :)
Ja, das war in Schweden und da lag noch eine Menge Schnee... Ja, etwas mehr Platz täte sicher gut, doch die ist so nah an mir vorbei und ich hatte ja kein Weitwinkel drauf :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Gudrun
Datum
Aufrufe
356
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2022-04-20-161x.jpg
Dateigröße
695 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 April 2022 3:32 PM
Abmessungen
1280px x 872px

Teilen

Oben