Beton Art Design
Buni

Beton Art Design

  • Buni
Wow! Gigantische Tiefenwirkung! Aber was ist das? Ein Pool für Quadrilliäre? Schwimmarena? Wasserspiel? Pumpspeicherkraftwerk? Grüßle Thomas
 
@Thomas: Porschepavillon in der Autostadt Wolfsburg. Wird man so aber nicht finden, da er mir horizontal gespiegelt wesentlich besser gefällt, und er von seiner Umwelt völlig losgelöst wurde. ;)
 
Das Foto ist mir schon öfters begegnet und es ist immer wieder toll anzuschauen.
Habe mir gerade mal von Google das Original zeigen lassen, dass ich Deine Beschreibung verstehe.
Die Abrissarbeiten rundum machen sehr viel aus.
Kenne ich gut von meinen Valencia-Fotos, dass sich die Arbeit letztendlich lohnt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
509
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Beton Art Design.jpg
Dateigröße
343 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 September 2023 7:40 PM
Abmessungen
1258px x 800px

Teilen

Oben