Grünzeug
Prima Foto ! - Dem Titel entsprechend hätte ich nun das Grünzeug deutlich aufgehellt und farblich mehr akzentuiert. Minimal scheint die Vertikale nicht ganz exakt zu stimmen ( Linienrand unten rechts.. ), auch im Schnitt sehe ich noch ein wenig Potential. - Ansonsten ausgezeichnet.- Gruß Heiko
 
Prima Foto ! - Dem Titel entsprechend hätte ich nun das Grünzeug deutlich aufgehellt und farblich mehr akzentuiert. Minimal scheint die Vertikale nicht ganz exakt zu stimmen ( Linienrand unten rechts.. ), auch im Schnitt sehe ich noch ein wenig Potential. - Ansonsten ausgezeichnet.- Gruß Heiko

Das Grünzeug habe ich schon aufgemotzt, bei mehr wurde es so ein kitschiges Grün. Ich fände es aber auch besser, wenn es noch etwas auffallender wäre.
Mit dem Schnitt habe ich auch schon viel probiert, nicht so einfach, weil das von schräg unten aufgenommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
(y) Klasse gesehen! - In dieser Umgebung ist es aber durchaus verständlich, wenn das Grünzeug sich eingeschüchtert fühlt und lieber etwas Zurückhaltung übt. ;)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
274
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028557 N1000Ka.jpg
Dateigröße
4,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juni 2022 1:47 PM
Abmessungen
3604px x 2726px

Teilen

Oben