Beobachtungsturm
Juest.pic

Beobachtungsturm

26km von Zuhause
Der deWitt See liegt im Naturpark Schwalm-Nette und ist ein einzigartiges Vogel- und Naturrevier am Niederrhein, das naturliebende Beobachter wie Wanderer zu jeder Jahreszeit einlädt.
Da wohnst du in einer wunderschönen Gegend!! Ich war vor 1 Jahr für ein paar Tage an den Krickenberger Seen, bin auch zum de Witt-See geradelt (y)
 
Da wohnst du in einer wunderschönen Gegend!! Ich war vor 1 Jahr für ein paar Tage an den Krickenberger Seen, bin auch zum de Witt-See geradelt (y)
Vielen Dank Pia!
Ich sage es ja unaufhörlich: der Niederrhein ist in allen Jahreszeiten wunderschön ... und völlig unterschätzt. Ich freue mich, daß es Dir im Schwalm-Nette-Gebiet gut gefallen hat :) und danke herzlich für die tolle Werbung!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
561
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DEZ 2.jpg
Dateigröße
449,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 Dezember 2022 11:40 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben