12 - 1 Vor der Haustüre
evalgg

12 - 1 Vor der Haustüre

"Rund um den Wohnort" mal gaaaanz nah, nämlich direkt vor meiner Haustüre.
In Pfaffenhofen stehen die vielen netten Gegenstände wohl diebstahlsicher im Freien? Oder habt ihr einen 3m-hohen Zaun ums Grundstück? :) Das Fenster würde ich aber schnellstens wieder einsetzen oder sitzt du im Pelzmantel am Computer 😂?
 
In Pfaffenhofen stehen die vielen netten Gegenstände wohl diebstahlsicher im Freien? Oder habt ihr einen 3m-hohen Zaun ums Grundstück? :) Das Fenster würde ich aber schnellstens wieder einsetzen oder sitzt du im Pelzmantel am Computer 😂?
Die Sachen habe ich schon jahrzehntelang an Weihnachten freizugänglich draußen, aber es ist noch nie etwas davon weggekommen.
Das Haus, zu dem das Fenster gehörte, steht seit 6 Jahren nicht mehr.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
594
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2893-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
So, 11 Dezember 2022 2:38 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben