Bellagio
waldkauz

Bellagio

Das Hotel Bellagio in Las Vegas. Hier darf man die Wasserspiele, untermalt von Musik, nicht verpassen. Aus 1214 Düsen wird das Wasser bis zu 150 Meter hoch gespritzt. GPS: 36.113805, -115.173250
Die Wasserspiele sind schon gigantisch, wie alles in dieser Stadt und das Foto veranschaulicht. Las Vegas könnte nicht gegensätzlicher zur umgebenden Landschaft sein. Ein Kulturschock!
Nebenbei: Das Hotel ist nach einer Stadt am Comer See benannt.
 
Das waren die ersten ihrer Art und fantastisch.

Inzwischen gibt es die in Dubai (und abgesehen von den orientalischen Musikstücken zwischendurch) noch fantastischer.
 
Sieht schon toll aus! Aber ob das wirklich 1214 Düsen sind :unsure: Solltest mal nachzählen wen du wieder dort bist😁
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
579
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bellagio.jpg
Dateigröße
859,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Mai 2007 10:58 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben