Gegensätze
naturfan123

Gegensätze

Da genießt man die Berge Kretas und plötzlich - mitten in der Pampa, seitlich der Straße (gerade noch gesehen) - steht einfach ein Container mit diesem "Oldtimer" herum und nichts sonst. Findet man das jetzt schön oder nicht? Nach meiner Recherche ein Ford Mercury-Cougar (ca 1970), irgendwie cool..
Ein tolles Auto. Schade, dass er so ramponiert ist. Sieht aus, als würde er auf dem Container präsentiert.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
245
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
73,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gegensätze.jpg
Dateigröße
906,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 September 2022 8:07 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben