Bierkühe
kuya_tjs

Bierkühe

Listwjanka am Bajkalsee, Sibirien, Russland. Die Hitze des 01. September 2008 machte offensichtlich auch die Vierbeiner durstig und so labten sie sich im schattigen Plätzchen vor dem Café Schaman. Mein Kumpel und ich kühlten uns lieber mit einem kalten Bierchen ab. Scan vom Dia. Grüßle Thomas
War aber sicher eine tolle Reise!
Oh ja, das war es absolut! Einmal Pazifik und zurück. 33 Tage unterwegs, 23.792 km mit dem Zug von daheim (ich wohne im Großraum Stuttgart) nach Wladiwostok und wieder zurück. Auf dem Hinweg in Begleitung eines Freundes, auf dem Rückweg alleine. Wir trafen viele interessante Menschen und hatten viel Spaß. Es war absolut gigantisch! Grüßle Thomas
 
Oh ja, das war es absolut! Einmal Pazifik und zurück. 33 Tage unterwegs, 23.792 km mit dem Zug von daheim (ich wohne im Großraum Stuttgart) nach Wladiwostok und wieder zurück. Auf dem Hinweg in Begleitung eines Freundes, auf dem Rückweg alleine. Wir trafen viele interessante Menschen und hatten viel Spaß. Es war absolut gigantisch! Grüßle Thomas
Kann ich mir gut vorstellen!Die Reise bleibt mit Sicherheit in Erinnerung!
An deinem Bild ist es etwas schade, dass die Kuh den Kopf nicht gehoben hat!
Aktuell wird es schwierig sein mit Heineken!
 
Oh ja, das war es absolut! Einmal Pazifik und zurück. 33 Tage unterwegs, 23.792 km mit dem Zug von daheim (ich wohne im Großraum Stuttgart) nach Wladiwostok und wieder zurück. Auf dem Hinweg in Begleitung eines Freundes, auf dem Rückweg alleine. Wir trafen viele interessante Menschen und hatten viel Spaß. Es war absolut gigantisch! Grüßle Thomas
Wow, spannende Reise!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
202
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon EOS 3000V
ISO
400
Dateiname
538aaD-PIXX.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 01 September 2008 8:59 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben