Aussicht
jz_

Aussicht

  • jz_
auf den Bodensee, nahe Meersburg
  • Like
Reaktionen: evalgg und fottis
tja, das Zeugs ist ja immer fest montiert, zum Leidwesen der Fotografen. Wegstempeln bei dieser Umgebung habe ich gleich gar nicht probiert.
Naja..."Stempeln" würde ich hier auch nicht. Mit "inhaltsbasiertes Füllen" und der Bereichsreparatur kommt man ganz gut ans Ziel...;)
 
Naja..."Stempeln" würde ich hier auch nicht. Mit "inhaltsbasiertes Füllen" und der Bereichsreparatur kommt man ganz gut ans Ziel...;)
Mit Lightroom geht das nicht. Ich habe noch eine schon ältere Version von Photoshop Elements. Mal sehen, ob ich da weiterkomme.
Danke für den Tipp
 
Die Aussicht ist wirklich phantastisch, nur die halbe Zitronenscheibe vorne stört etwas.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
497
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/9
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC05433-179.jpg
Dateigröße
702,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Januar 2020 3:39 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben