Rheinaue.jpg
HarNeu

Rheinaue.jpg

Rheinau bei Eggenstein- Leopoldshafen (bei Karlsruhe)
Sieht fast aus wie eine Moorlandschaft. Ist das bei Hochwasser aufgenommen, oder sieht es immer so aus. Ich frage mich nämlich, welchen Sinn diese Pfähle im Wasser machen. SW war hier eine gute Wahl.
 
Das ist ein Kanal für die Renaturierung des Albkanals . Hier ist im Rheindamm ein Sperrtor das die Menge Wasser regelt die in den Albkanal fließt. Es war Hochwasser. Habe in meinen Fotos auch eins bei normalen Wasserstand.
VG Hartwig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe Gabi recht! SW paßt hier sehr gut! (y) Bei den Pfählen dachte ich an eine Brücke für Mutige die hier das Wasser üeberqueren können :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
HarNeu
Datum
Aufrufe
459
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S1
Blende
ƒ/11
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rheinau.jpg
Dateigröße
734,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 Februar 2021 12:00 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben