Hand in Hand.jpg
GW30

Hand in Hand.jpg

  • GW30
Sooo schön gesehen, tolle Idee - springt leider aber nicht sofort ins Auge, weil für mich ein Zuviel an Ampel ablenkt, ich bin erst durch den Titel draufgekommen. Wäre schön, wenn Du einen größeren Ausschnitt hättest, ansonsten würde ich relativ stark von unten beschneiden, so dass die untere Ampel verschwindet.
LG Ursula
 
Danke, interessante Sichtweise, habe ich so noch nicht betrachtet. Andererseits sollte die Rush-Hour in der City "rüberkommen" . ( Ist ja fast ein "Suchbild" ) Werde das Foto aber trotzdem mal beschneiden... ;)
Schöne Grüße
Günter
 
Hallo, da gebe ich der Ursula völlig recht! Die Hände zum Titel sind zu klein. Der Ampelschatten ist echt gut aber passt dann nicht zum Titel.
 
Die Bildidee ist super, aber wie meine Vorschreiber sagen, zu viel Ampel. Da gibt es sicher mehrere Schnittvarianten. Wie wäre dieser: Unten abschneiden etwas über dem Ampelschatten; links schneiden, so dass der Schatten des Masts ins Eck läuft; rechts ggf. noch ein klein wenig weg
 
Ich gebe Ursula Recht. Wenn Du das Bild von unten bis unmittelbar über der unteren Ampel, von links bis an die obere Ampel und von rechts etwa 1 cm schneidest, hast Du alle wesentlichen Elemente Deines Bildes erhalten, der Titel "Hand in Hand" ist aber präsenter.
 
Mit "Grafik anzeigen" kommt das Hauptmotiv präsenter. Der Ampelschatten als Rahmen ist keine schlechte Idee, aber das Motiv wird dadurch zu sehr an den Rand gedrängt.
 
Ich gebe Ursula Recht. Wenn Du das Bild von unten bis unmittelbar über der unteren Ampel, von links bis an die obere Ampel und von rechts etwa 1 cm schneidest, hast Du alle wesentlichen Elemente Deines Bildes erhalten, der Titel "Hand in Hand" ist aber präsenter.
Genauso würde ich es auch machen. Das Panorama-Format lenkt dann den Blick zusätzlich auf das Wesentliche.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
485
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,5 mm
Belichtungszeit
1/2200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hand in Hand.jpg
Dateigröße
459,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 15 Oktober 2018 2:45 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben