Außer Betrieb (Variante 2)
GAWU

Außer Betrieb (Variante 2)

  • GAWU
Hier aus etwas anderem Blickwinkel - man könnte natürlich auch links die Tür schneiden - aber ich fand es so interessanter. Hier die erste Aufnahme https://forum.d-pixx.de/media/ausser-betrieb.13368/
Mir gefällt diese Version besser. (y) Und ich würde auch den unteren Rand etwas wegschneiden.
 
Ich habe den "Ruf" gern zu schnippeln, unten was weg wäre schon eine gute Option!
Gruß
Robert
 
Mir gefällt die andere Version besser, der Kontrast zwischen der fröhliche Himmel und die Ruine finde ich gut, und das Stück Gras ganz oben ist der Punkt auf der i
 
Wenn Du bei dieser Teilansicht (von denen es wahrscheinlich noch mehrere geben wird) bleiben möchtest, würde ICH die Hälfte zwischen Türen und unterem Rand kappen.
Danke für den Schnittvorschlag - gefällt mir auch gut - stelle es aber nicht nochmal ein.
 
Die Details sind sehr schön, obwohl mir auch, wie Franck, die Gesamtansicht sehr gut gefällt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
491
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Außer Betrieb (Variante 2).jpg
Dateigröße
972 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben