Stairway to heaven
Sehr gut, aber ich sehe zwei 'kleine?' Problemen.
#1 : Das Bild sollte entweder begrädigt oder richtig schräg gestellt werden.
#2 : Der 'Käfig' und der Gebäude-Dach, links, berühren sich. Da hilft nur eine etwa längere Brennweite und mehr Abstanz, wenn möglich.
 
Tolles Motiv! Hier lohnt sich noch zusätzliche Arbeit. Die Dachberührung kann ich noch hinnehmen, die Ausrichtung muss aber unbedingt sein.
 
Einen Schritt nach links, damit das Rund freigestellt ist und dann das Bild zum Quadrat -so stelle ich mir das Bild optimal vor!
LG Ursula
 
Hmm, da muss ich wohl bei Gelegenheit noch mal ran. :unsure:
Ja links, hat mich auch gestört, da standen Container.
 
Sehr gut, aber ich sehe zwei 'kleine?' Problemen.
#1 : Das Bild sollte entweder begrädigt oder richtig schräg gestellt werden.
#2 : Der 'Käfig' und der Gebäude-Dach, links, berühren sich. Da hilft nur eine etwa längere Brennweite und mehr Abstanz, wenn möglich.
Wo er recht hat, hat er recht...;) (y)
Aber dann wird es ein richtig gutes Bild!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
742
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Stairway to heaven.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Januar 2021 2:40 PM
Abmessungen
1280px x 823px

Teilen

Oben