Training
Tan Ja

Training

Teneriffa
Ja, der Fahradfahrer sollte lt. der fotografischen Regeln weiter links fahren, aber ich hab ihn nicht früh genug gesehen und er bleibt da, wo er ist. :-)
Schöne Landschaft. Im Hintergrund wollte jemand auch den Radfahrer fotografieren. ;)
Vielleicht das nächste Mal den Ort dazuschreiben.
 
Die hab ich nach dem Hochladen auch entdeckt. :rolleyes:
Teneriffa... und den Ort muss ich mir erst wieder raus suchen, weil ich das immer vergesse. :-/
Teneriffa habe ich mir gedacht. Die und Fuerteventura sind die beiden Inseln, die von Triathleten und Rennradfahrern gern zum Trainieren aufgesucht werden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
667
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/9
Brennweite
87,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Training.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 24 Januar 2023 5:12 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben