Auf der Lichtung
Bratz

Auf der Lichtung

...also immer fallen mir auch keine wirklich netten Bildtitel ein...aber ich hoffe, das Bild an sich entschädigt.
Ich würde das Bild "Verankert" nennen - sieht man doch rechts ein Tau, damit er beim Sturm nicht umfällt - schönes Bokeh und interessante Perspektive. Bei uns ist es vorbei mit der Pilzsaison.
Grüße Herbert
 
ach weißt du, manchmal müssen auch Bilder für sich sprechen ohne große Titel und Beschreibung ... passt doch alles !
 
Schöne Pilzufnahme von schräg unten. Dadurch (und durch die besondes gute Qualität) sticht es aus der Vielzahl der derzeit überall zu sehenden Pilzaufnahmen heraus.
Das "Tau" als kleines zusätzliches Element nimmt der Betrachter gern in die sehr positive Bewertung auf.
Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
98
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Belichtungszeit
1/6
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-14_1_klein.jpg
Dateigröße
319 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Oktober 2019 10:45 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben