Brombeerblätter
DidiS

Brombeerblätter

  • Like
Reaktionen: MiniOn und Hevo
Unvergleichlich und umwerfend in den Farben, hier spielt das Grün eine noch Dominante Rolle, auch der Hintergrund oder Freistellung ist sehr passend gewählt und unterstreicht die Gesamt Optik aufs feinste. ✔✔✔❤?
 
ich mag den Herbst mit seiner wunderbaren Farbenvielfalt ... kein Blatt gleicht dem anderen - sehr schön fetsgehalten
 
Schön ins Bild gesetzt und auch das Bokeh gefällt mir.
Einzig, einen Tick mehr Schärfe auf dem Hauptdarsteller (Blatt Mitte) würde ich mir wünschen.
Gruß Wolfgang
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
592
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08945.jpg
Dateigröße
558,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Oktober 2019 4:42 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben