Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du noch weiter Aufnahmen vom "Grande Arche" gemacht hast(?)
...das Bauwerk ist ja echt nur gewaltig und schön! ...und eben ein immerwährendes Fotoobjekt.
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du noch weiter Aufnahmen vom "Grande Arche" gemacht hast(?)
...das Bauwerk ist ja echt nur gewaltig und schön! ...und eben ein immerwährendes Fotoobjekt.
Ich habe schon noch Fotos, aber gar nicht mal so viele. Ich fand es nicht einfach zu fotografieren dort. Man war entweder sehr nah dran oder von weiter weg gab es eine Baustelle . Die Dachterrasse fand ich auch gut zum Fotografieren. Auf alle Fälle war ich nicht das letzte Mal dort. Paris ist immer wieder schön und eine Reise wert.
Oben waren zu viele Füsse von Sitzenden und unten war ein Bauzaun. Aber ich fahre nächstes Jahr noch mal hin und dann bekommst Du alle Stufen sehen , versprochen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.