Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genial
und dann noch das Making Of dazu! Das zeigt erst so richtig wei viel Arbeit und Ideen dahinter stecken! Dir auch ein grohes Fest , dir und deiner Familie(samt Enten) und einen guten Rutsch in eine gesundes neues Jahr!
Wow, das hast Du wunderschön gemacht . Dir und Deiner Familie und natürlich auch der Entenfamilie ein schönes Weihnachtsfest und für's neue Jahr weiterhin so viele tolle, kreative Fotoideen.
Wow, das hast Du wunderschön gemacht . Dir und Deiner Familie und natürlich auch der Entenfamilie ein schönes Weihnachtsfest und für's neue Jahr weiterhin so viele tolle, kreative Fotoideen.
Danke noch für die Beschreibung. Ich hoffe allerdings für Dich und Deine Familie, dass Euer Weihnachtsessen dieses Jahr nicht aus dem 3D Drucker kommt , wie die Bratwurst.
Da ist das Dezemberbild für den Kalender 2024 ja schon im Kasten . Ich schließe mich allen Vor-und Nachrednern gerne an… dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Zur Idee zum Bild Aber nun meine persönliche Meinung: Schade dass die Gesichter der Enten sich überschneiden und ich hätte die Spuren im Schnee, gerade im Vordergrund, ein wenig kleiner gemacht. Thomas, zu weißt: Einer meckert immer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.