Auf dem Weihnachtsmarkt!
Bratz

Auf dem Weihnachtsmarkt!

Unsere Enten drehen ein paar Runden auf dem Erpelstedter Weiher und freuen sich schon auf Glühwein und Wurst!
Detaillierte Hinweise zum Bild gibt es unter: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-18#post-58715
Genial (y)
(y) (y) und dann noch das Making Of dazu! Das zeigt erst so richtig wei viel Arbeit und Ideen dahinter stecken! Dir auch ein grohes Fest , dir und deiner Familie(samt Enten) und einen guten Rutsch in eine gesundes neues Jahr!
 
Wow, das hast Du wunderschön gemacht 👍. Dir und Deiner Familie und natürlich auch der Entenfamilie ein schönes Weihnachtsfest und für's neue Jahr weiterhin so viele tolle, kreative Fotoideen.
 
Wow, das hast Du wunderschön gemacht 👍. Dir und Deiner Familie und natürlich auch der Entenfamilie ein schönes Weihnachtsfest und für's neue Jahr weiterhin so viele tolle, kreative Fotoideen.
Danke noch für die Beschreibung. Ich hoffe allerdings für Dich und Deine Familie, dass Euer Weihnachtsessen dieses Jahr nicht aus dem 3D Drucker kommt 🤣, wie die Bratwurst.
 
Da ist das Dezemberbild für den Kalender 2024 ja schon im Kasten 😂👍👍👍. Ich schließe mich allen Vor-und Nachrednern gerne an… dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.
 
G
Immer wieder sehr kreativ und wunderbar inszeniert! Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest! :) (y)
 
Zur Idee zum Bild (y)(y) Aber nun meine persönliche Meinung: Schade dass die Gesichter der Enten sich überschneiden und ich hätte die Spuren im Schnee, gerade im Vordergrund, ein wenig kleiner gemacht. Thomas, zu weißt: Einer meckert immer:)
 
Da macht der Thomas so ein schönes Bild, und dann latscht er doch tatsächlich selbst quer durchs Bild. Manno!
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
878
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9165_4_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
896,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 November 2022 5:28 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben