Design 'KfW', Serie blau :-)
TINI9997

Design 'KfW', Serie blau :-)

Habe mal meine Teekanne wieder aktiviert. HEIß kann zu dieser Jahreszeit nicht schaden :-) KfW: Kreditanstalt für Wiederaufbau (Frankfurt). Hatte bereits ein Foto der blau-roten gläsernen Gebäudefassade eingestellt.
Bearbeitung: PhotoScape, Bearbeiten, Transformationen, 3D-Objekte.
Super gemacht, unbedingt das Muster als Patent anmelden und die Kanne an die Chefetage der KFW verkaufen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch allen (drinnen und draußen) für das Betrachten der Teekanne II, die man mit fast allen Motiven ohne großen Aufwand und mit wenig Bearbeitungsgeschick herrlich dekorieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
718
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5.4
Brennweite
73,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1330175.jpg
Dateigröße
279,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2021 11:49 AM
Abmessungen
1280px x 876px

Teilen

Oben