Aqua Alta
Ich glaube, Dir war die Spiegelung wichtig - ich habe ein Querformat ohne diese ausprobiert und muss sagen, dass mir das Bild dann noch besser gefällt mit dem Fokus nur auf den nassen Stühlen.

LG Ursula
 
Wenn du den Fokus auf die Spiegelung legen willst, dann würde ich oben die Stühle anschneiden bis die letzte Stuhlfläche im rechten oberen Eck endet.
 
Die Idee von Eva finde ich auch gut, da kommt die Spiegelung besser zur Geltung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
392
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Belichtungszeit
1/3000 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00119.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 20 November 2018 10:19 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben