Abendrot
Heitabu50

Abendrot

Venedig - Die Stadt im Rücken - Blick Richtung Fährhafen...
  • Like
Reaktionen: GAWU und Robert
Klasse Stimmung! Da bietet sich für mich ein Panorama an, mit gleich breiten Streifen grau/orange/blau. Vielleicht gefällt's Dir ja :)
 
Pano finde ich gut, aber mit mehr Wasser als Wolken, umsomehr, dass ich auf das Stück Gelander vorn gut verzichten könnte. Eine tolle Stimmung. (y)
 
Hätte ich jetzt nicht gleich erkannt. Eine schöne Stimmung, evtl. hätte ich das Blau ein bisschen entsteigt. Den Pano-Vorschlag finde ich gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
428
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00346.jpg
Dateigröße
746,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 November 2018 4:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben